Alle behaupten, Denkanstösse geben zu wollen. Anstoss erregen sie - aber wo bleiben die Gedanken?

08.06.2020

*

Die Rose erfreut uns am eindringlichsten im Singular. 

07.06.2020

*

Corona. Die unsinnigste Art der Weltflucht ist die Weltreise. 

06.06.2020

*

Carona: Ein Nationalrat sprach von einem Virüssli. 

Also, wenn ein Nationalrätli meint, es wisse nun definitiv alles über das Pandemienli, wird mir schon etwas bang für unser Natiöndli.

05.06.2020

*

Ein Kolumnist machte sich darüber lustig, dass der Sportredaktor des Konkurrenzblattes zu formulieren pflege, er habe ein Fussballspiel gelesen.

1:0 für das Konkurrenzblatt! Wer wirklich zu lesen versteht, kann, kann auch einen Fussballmatch lesen. 

Fragt sich bloss, wer  heute noch wirklich zu lesen versteht.


04.06.2020

*
Weitere Einträge